balkanblackbox #6 2004

bbb 2004 » programm » events KALENDER «
KAPAJKOS - KAPUTTE MANDOLINENFOLKLORE
Hebbel am Ufer 2 (HAU2), Mo, 31.03.108555 um 00:00 Uhr
Sieben Musiker tragen mit grimmiger Miene dreiste Melodien vor. Titel wie "Jungrentner", "Emlak Bankasi" oder "Uns geht die Sonne nicht unter" gehen an niemandem spurlos vorüber. Unseriös und herzerweichend!

KAPAJKOS - KAPUTTE MANDOLINENFOLKLORE
Sieben Musiker tragen mit grimmiger Miene dreiste Melodien vor. Titel wie
"Jungrentner", "Emlak Bankasi" oder "Uns geht die Sonne nicht unter" gehen
an niemandem spurlos vorüber. Unseriös und herzerweichend!

Ronald Gonko - Bass
Benni Staude - Mandoline
Ben Rodenberg - Mandoline
Boris Joens - Mandoline
Olli Kless - Cajon
Thorsten Schwarz - Orgel
Ole Wulfers - Mandoline, Singende Saege

Kapaikos gibt es in dieser formation seit ca. 2 jahren. In der Zeit absolvierten sie gut 50 Konzerte, von Privatpartys bis zum Club-gig. Zum Teil mit Alex Hacke als Gastsänger oder auch schon mal zusammen mit "Hanns Martin Slayer" oder den "cobra killers". Außerdem ist Kapajkos das offizielle Show-Orchester der "Show des Scheiterns".

"Highlight! Die Leute wussten schon gar nicht mehr welchen Kultururlaub sie gebucht hatten. Zumindest brüllten sie zwischen lachen und weinen, stampften Löcher in den Tanzboden und soffen das Bier gleich Literweise."
- dorfdisco, Juli 2003